Skalar_orange-blau-0-2449-7404-1586.jpg

Aquarium

Das Beste für mein Aquarium

bei Zoo Burkart in Freiburg & Denzlingen



oben_gruen.png
Kampffisch_blau-rot.jpg Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 5.png

Unsere Aquaristik-Abteilung

Unsere Aquaristik-AbteilungVon der Planung bis hin zur fertigen Unterwasserwelt

Zoo Burkart ist Euer Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung.Erlebt bei uns Süddeutschlands größte Aquarienaustellung - ein umfangreiches Angebot an aufgebauten Aquarien und Unterschränken - auch als Inspiration für individuelle Anfertigungen.Sonderwünsche für komplette Aquarien oder schnelle Detaillösungen werden unkompliziert und kostengünstig verwirklicht.

unten_gruen.png


Unsere Aquaristik-Serviceleistungen

Neben Aquarien selbst gibt es bei uns natürlich auch alles andere, was Ihr für eine faszinierende Unterwasserwelt benötigt:
Einrichtung, Pflanzen, Pumpen / Filteranlagen, Heizungen, Beleuchtung und natürlich auch die Bewohner selbst - wir führen eine außergewöhnliche Auswahl an Süßwasserfischen und Garnelen.

Bei Fragen stehen Euch unsere qualifizierten Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

MMR Fotografie _151.jpeg




Galerie





oben_gruen.png

Unsere Marken

unten_gruen.png





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren